Der verblüffende Einsatz von Klangschalen in der ergotherapeutischen Behandlung „desisguat“

Mit ihrem wunderbaren Artikel Der verblüffende Einsatz von Klangschalen in der ergotherapeutischen Behandlung gelingt es Frau Margrit Elsholz aus Berlin die Arbeit mit Klangschalen in ein ganz anderes Licht zu rücken. Mit großer Freude und Leichtigkeit möchte ich das Fazit der Praxis für Ergotherapie von Frau Elsholz mit euch teilen.

„Insgesamt haben wir mit dem Einsatz der Klangschalen in der Behandlung gute und wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Im Austausch mit den Patienten bestätigte sich der Grundgedanke, dass sich die Klangschalen gleichzeitig stimulierend und wohltuend auf den Menschen und seinen Körper auswirken.
Wir werden unsere Anwendung der Klangschalen in der Praxis in Zukunft weiter ausbauen.“

Desisguat Energetik in Villach/Landskron ist ebenfalls davon überzeugt, mit den Klangschalen ein wirksames therapeutisches Mittel in der Hand zu haben und ich bin mir ebenfalls sicher, dass man in Zukunft noch öfter von der wirkungsvollen Arbeit mit Klangschalen hören und lesen wird.

Desisguat Energetik_WSKlangschalen Wirkung auf den Körper_desisguat energetik_HPFrühling in Villach_desisguat Energetik