Den Tonus der Muskulatur mit Heublumen mindern „desisguat“

Kennst du das auch? Diese fürchterlichen Verspannungen im Nacken und in den Schultern…..
Ich kann deutlich spüren wie verspannt ich bin und jetzt kommen auch noch diese ekligen Kopfschmerzen dazu….Ich weiß nicht wie du dich dabei fühlst.
Wir Menschen sind nämlich sehr unterschiedlich in unseren Empfindungen und Befindlichkeiten. Schmerztabletten z.B. sind eine beliebte Lösung für viele. Warum auch nicht – es ist bequem, wirkt schnell und kost fast nix.
Für mich leider ein No Go. Ich bekomme von solchen Mitteln immer herrlichste Magenschmerzen. Also benötige ich eine natürlichere Alternative und mir helfen da am besten „Heublumen“ oder auch „Flores graminis“ genannt. Diese Pflanzen sind ein Wärmeträger und bewirken dadurch eine vermehrte Durchblutung mit erhöhtem Gewebe-Stoffwechsel und einer raschen Tonusminderung der Muskulatur. Eine entspannte Muskulatur wiederum lindert unsere Schmerzen und sorgen so für mehr Wohlbefinden und auch für mehr Lebens Energie. Heublumen gibt es als Bade Extrakt oder auch als Einweg-Kissen zur lokalen Anwendung. In der Wärme-Therapie werden Heublumen z.B auch bei degenerativen Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises (rheumatische & arthritische Schmerzen) eingesetzt.

Wie kann das noch besser werden und Wie kann ich noch Beitrag für dich sein?

Ganz einfach – Nach dem Heublumen Bad mit Klangschalen bei einer Klang Massage deinen Muskeltonus mindern
Wie das wieder funktioniert und vor allem Warum das funktioniert, erfährst du in meinem nächsten Bericht

mit energetischen und vor allem menschlichen Grüßen
Stefan „desisguat“ Ladstaetter

Desisguat Energetik in Villach/LandskronEntspannung für Körper, Geist und Seele


Frühling in Villach_desisguat Energetikvis_sl_final_2